Stefanie Gilles

Sei schee!

That's me...!


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.


Hallo, mein Name ist Stefanie Gilles.

Schon seit meiner Kindheit interessiere und befasse ich mich mit haartechnischen und kosmetischen Tätigkeiten, dies wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

In der Anfangszeit konnten sich noch Puppen über meine Künste freuen, doch dann machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und wurde Friseurin.

Nun bin ich bereits mehr als 10 Jahre erfolgreich im Beruf, inzwischen als Top Stylistin und Make-Up Artist.

Ich habe erkannt, dass viele Frauen unglücklich mit Ihrem Make-Up und den verwendeten Produkten sind. Durch meine Workshops versuche ich jeder Frau die Möglichkeit zu geben sich wieder mit Ihrem Make-Up wohlzufühlen.

Mit Grundlagen, wertvollen Tips und einer entspannten Atmosphäre begleite ich euch auf diesem Weg!


Egal ob in einer Einzelberatung oder in einer Gruppe mit Freunden, Bekannten und Verwandten verbringen wir eine erholsame und schöne Zeit zusammen.